Frankie Muniz erlitte einen Schlaganfall

Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26

05.12.2012 > 00:00

Schlaganfall mit 26! Eine Schock-Diagnose. Die bekam nun "Malcom mittendrin"-Star Frankie Muniz gestellt. Einige Tage nachdem er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, meldet sich Frankie Muniz via Twitter mit der dramatischen Meldung.

"Ich werde alt!", scherzt der einstige Schauspieler.

Da Frankie Muniz zum Glück nur einen leichten Schlaganfall erlitt, ist er bereits auf dem Weg der Besserung.

Heute verdient Frankie sein Geld nicht mehr mit der Schauspielerei. Er ist Rennfahrer und Musiker in der Gruppe "Kingsfoil".

Wir wünschen Frankie Muniz gute Besserung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion