Frankreich, wir kommen!

Frankreich, wir kommen!

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Ein französisches Schloss haben Angelina Jolie und Brad Pitt schon. Jetzt fehlen nur noch die Bewohner. Angeblich aber nicht nicht mehr lange! Denn wie ein Insider der britischen Tageszeitung "The Sun" erzählte, tüftelt die Familie bereits an ihrem Umzug nach Frankreich: "Angelina ist stolz auf ihre französischen Wurzeln und will dass ihr jüngster Nachwuchs dort geboren wird und aufwächst", heißt es. Sie wolle ihren Kleinen nicht nur eine andere Kultur näherbringen, sondern damit vor allem ihre verstorbene Mami, die französisch- kanadisch-stämmige Schauspielerin Marcheline Bertrand, ehren. Wie viele Familienmitglieder zu welchem Zeitpunkt in das Schloss einziehen werden, steht noch nicht fest. Der Schwangerschafts-Experte Dr. Donald Reiss gab laut Pagesix.com an, Angie sähe aus, als wäre sie bereits im fünften oder sechsten Monat Zwillinge nicht ausgeschlossen! Die "Sun" hingegen ist sich sicher: Es wird eine kleine Angelina und zwar nur eine!

Lieblinge der Redaktion