Franz Dinda: "Max Herre ist der schönste Mann der Welt"

Franz Dinda: "Max Herre ist der schönste Mann der Welt"

09.11.2011 > 00:00

Franz Dinda kam beim Musikexpress Style Award bei seiner Laudatio auf Max Herre richtig ins Schwärmen und bezeichnete ihn als "schönsten Mann der Welt". Franz Dinda durfte als Vorjahressieger dieses Jahr Freundeskreis-Star Max Herre mit dem Award als "Gentleman of the Year" auszeichnen und geriet schon vorher regelrecht ins Schwärmen. "Max Herre ist der schönste Mann der Welt, mit der schönsten Frau der Welt. Für mich ist er ein großer Held und ein Vorbild in Sachen Liebe. Seine Musik ist nicht nur unterhaltsam, sondern seine Texte sehr intelligent. Er überzeugt durch seine künstlerische Glaubwürdigkeit und das Feuer, das in ihm lodert." Beim diesjährigen Musik Express Style Award wurden neben Max Herre auch das Hamburger Elektro-Duo Digitalism als "Best Performer Domestic" ausgezeichnet und die beiden überzeugten die Gäste bei der Aftershowparty direkt noch einmal mit einem Live-Auftritt von ihrem Können. © WENN

Lieblinge der Redaktion