Franziska Knuppe: "In Berlin ist alles möglich!"

Franziska Knuppe: "In Berlin ist alles möglich!"

18.01.2012 > 00:00

Franziska Knuppe findet es gut, dass bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin modisch nicht alles so steif abläuft und sogar gestandene Moderedakteurinnen manchmal in Turnschuhen zu einer Show kommen. Die Laufstegschönheit saß bei dem Modelabel Esacada in der ersten Reihe und verriet am Rande der Modenschau, warum sie die Berliner Fashion Week so mag. "In Berlin ist einfach nicht alles so steif. Klar macht man sich hübsch, aber eben habe ich Annette Weber, die Chefredakteurin der 'Instyle', in Mütze und Turnschuhe an mir vorbeigehen sehen, weil sie eben gerade erst mit dem Flieger in Berlin angekommen ist. Auf der Fashion Week ist halt alles erlaubt!" © WENN

Lieblinge der Redaktion