Franzi van Almsick - Ihr Sohn heißt Mo Vito

Franziska van Almsick: Ihr Sohn heißt Mo Vito

22.05.2013 > 00:00

© dpa

Es wurde viel gemunkelt, was den Namen von Franziska van Almsickszweiten Sohn betrifft. Doch nun steht er fest und wurde auch von der Ex-Schwimmerin bestätigt.

Nach ihrem ersten Sohn Don Hugo (6), hört ihr zweites Kind auf den Namen Mo Vito.

Gerüchte ihr Sohn hieße Hektor bestätigten sich nicht.

Der kleine Almsick-Sproß hat an Pfingsten das Licht der Welt erblickt und macht seine Eltern sehr, sehr glücklich.

"Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, das eigene Baby endlich im Arm zu halten, wir sind überglücklich", so Franziska van Almsick.

Ihr erstes Kind, Don Hugo, wurde schon in der Schwangerschaft auf das Geschwisterchen vorbereitet. Ihm wurde erklärt, dass sich bald etwas ändern wird.

Trotzdem haben sie die Situation erst einmal auf sich zukommen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion