Der Lebensgefährte von Franziska van Almsick ist wieder auf freiem Fuß

Franziska van Almsick: Lebensgefährte aus dem Gefängnis entlassen

18.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Was für eine Erleichterung für die junge Mutter! Der Lebensgefährte von Franziska van Almsick (35), Jürgen B. Harder (53), ist wieder auf freiem Fuß!

Am Dienstag wurde der Geschäftsmann wegen Verdunklungsgefahr festgenommen. Drei Tage und drei Nächte musste er in U-Haft verbringen. Heute wurde er aus dem Gefängnis entlassen!

Schwimm-Star Franziska van Almsick muss ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein. Immerhin ist ihr jüngster Sohn Mo gerade mal zwei Monate alt. Der Wirbel um ihren Lebenspartner muss ein immenser Psycho-Stress für die Zweifach-Mama gewesen sein.

Bei einer Großrazzia wurde vor einigen Wochen belastendes Material gefunden, das Jürgen B. Harder mit einer Schmiergeldaffäre um den Ausbau des Frankfurter Flughafen in Verbindung brachte. Als er am Montagabend eine Aussage bei der Staatsanwaltschaft machen wollte, wurde er umgehend festgenommen.

Ob sich die Vorwürfe wegen Bestechung und Geldwäsche inzwischen als haltlos erwiesen haben, ist nicht bekannt. Zumindest hat Franziska van Almsick ihren Freund nun erstmal wieder an ihrer Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion