Franziska van Almsick: Das zweite Baby ist da

Franziska van Almsick: Sitzt ihr Lebensgefährte in U-Haft?

16.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Schock für Franziska van Almsick (35): Ihr Lebensgefährte Jürgen B. Harder (54) soll gestern Abend festgenommen worden sein. Zurzeit befinde sich der Geschäftsmann Medienberichten zufolge in U-Haft. Ihm wird unter anderem Bestechung, Bestechlichkeit und Geldwäsche zur Last gelegt.

Wie "bild.de" berichtet, wurde bereits in der vergangenen Woche eine Razzia durchgeführt, bei der sowohl die private Villa des Paares als auch der Firmensitz in Frankfurt durchsucht wurden. Angeblich soll Harder an krummen Machenschaften im Zusammenhang mit dem Flughafenausbau in Frankfurt in Verbindung gebracht werden.

Gestern Abend fand sich Jürgen Harder frewillig bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft ein, um eine Aussage zu machen. Allerdings scheint es so, als habe er im Anschluss direkt dort bleiben müssen - es soll Verdunklungsgefahr bestehen.

Für Franziska van Almsick käme die Festnahme ihres Lebensgefährten mit Sicherheit einer Katastrophe gleich - immerhin ist der Schwimm-Star erst vor zwei Monaten Mutter eines keinen Jungen, Mo Vito, geworden. Außerdem hat das Paar bereits einen sechsjährigen Sohn, Don Hugo.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion