Franziska van Almsick: Das zweite Baby ist da

Franziska van Almsick: So heißt ihr Baby

21.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch!

Ex-Schwimmprofi Franziska van Almsick (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nach ihrem kleinen Sohn Don Hugo (6) soll sie wieder einen Sohn bekommen haben.

Es wird spekuliert, dass ihr zweiter Spross Hektor heißt. Das klingt realistisch, denn dieser Name fügt sich scheinbar gut in die Namensreihe von Franziska van Almsickein.

Ihre zweite Schwangerschaft war für die 35-Jährige nicht mehr so einfach, wie noch ihre erste.

"Ich habe bisher noch nie mein Alter gespürt - nun werde ich in meine Schranken gewiesen. Abends falle ich todmüde ins Bett. Dann muss ich in mich hineinlachen, weil ich das bisher nicht kannte."

Aber alles kein Problem. Müde wird Franzi mit ihrem zweiten Baby bestimmt noch eine Weile bleiben.

Doch ihr Lebensgefährte Jürgen B. Harter (54) steht ihr wie schon bei Don Hugo zur Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion