Frau von Matthias Steiner: Eifersüchtig wegen "Let's Dance"?

Frau von Matthias Steiner: Eifersüchtig wegen "Let's Dance"?

05.06.2015 > 00:00

© Facebook / Matthias Steiner

Gegen Minh-Khai Phan-Thi (41) und Hans Sarpei (38) tritt Matthias Steiner (32) im großen Finale von "Let's Dance" an.

Die Herzen der Zuschauer hat der Olympiasieger bereits erobert jetzt will er sich auch die Tanz-Krone holen! "Ich bin im Finale! Das ist für mich, der ich als Grobmotoriker und absoluter Nicht-Tänzer angetreten bin, ein riesiger Erfolg. Ein Sieg wäre für mich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Und diese Kirsche möchte ich mir natürlich holen!", sagte Matthias Steiner gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Matthias Steiner tanzt mit Ekaterina Leonova (28). Ist seine Ehefrau, N24-Moderatorin Inge Steiner (45), denn eifersüchtig? "Klar, für Außenstehende mag der Eindruck entstehen, dass, wenn zwei Menschen eng umschlungen tanzen und sich auf der Bühne Küsschen geben, mehr läuft", sagte sie dem Blatt.

Matthias und Inge Steiner sind bereits seit fünf Jahren verheiratet. Zur Hochzeit tanzte das Paar den Eröffnungswalzer getanzt. Ob sich Matthias Steiner heute die Tanz-Krone schnappt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion