Nadine und Robert kommen anscheinend miteinander klar. Aber wie sieht es bei Anita aus?

Frauentausch: 71-jährige Anita tauscht mit Erotiksternchen Nadine

30.04.2015 > 00:00

© RTL2

Was wäre "Frauentausch", wenn die Tauschmütter nicht regelmäßig aus zwei völlig gegensätzlichen Welten kämen?

So sorgte schon zuletzt der Tausch von Profi-Chillerin Daniela und Sauberfrau Elly für heftige Auseinandersetzungen und einem Twitter-Hoch für das Format.

Der Tausch vom 30. April soll nun noch absurder werden.

Nadine ist 28 und lebt von ihrem Job als Erotiksternchen. Den Haushalt, ihren Freund Markus und die 6-jährige Tochter hat der Rotschopf fest im Griff. Nur beim Kochen hapert es ein wenig.

Küchenerfahrung dürfte Tauschmutter Anita allerdings ohne weiteres mitbringen. Mit 71 Jahren blickt sie auf so einige Jahre Erfahrung zurück. Sie und ihr 85-jähriger Ehemann Robert ahnen aber nicht, dass Anita in der Tauschzeit das Leben eines Erotikstars leben soll.

Während auf Nadine also ein paar Tage im beschaulichen Rentner-Dasein erwarten, geht es für Anita direkt in den Familienwahnsinn und womöglich sogar in das laufende Erotikgeschäft von Nadine.

Ob die Rentnerin noch einen Striptease vor der Kamera hinlegen muss? Zumindest mit dem Tanzen sollte es keine Probleme geben. Anita und Robert tanzen seit Jahren leidenschaftlich gerne.

Wie sich Anita als Erotik-Hausfrau macht und wie Nadine das Rentnerleben rockt, sehen wir am 30. April um 21:15 Uhr auf RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion