Frauentausch-Daniela hat zwei kleine Kinder!

Frauentausch-Daniela hat zwei kleine Kinder!

10.04.2015 > 00:00

© RTL2

Die gestrige Folge von "Frauentausch" hat für viel Gesprächsstoff gesorgt. Daniela, Elly und Didi chillen am liebsten den ganzen Tag. Bei Daniela ging die Entspannung so weit, dass sie den Frauentausch kurzerhand cancelte und ihre Freundin Elly in das Experiment schickte. Sie würde woanders nicht zurechtkommen, war ihr Argument.

Oder war das nur eine Ausrede? Warum wollte Daniela wirklich nicht weg aus ihrem Haus? Was in der Sendung nämlich nicht zur Sprache kam ist die Tatsache, dass Daniela zwei Kinder hat. "NRZ" berichtete einst von der damals 22-Jährigen, die mit ihrer Tochter Lea Hilfe bei "teen + baby" Hilfe suchte. Ihr Sohn Justin lebte damals bereits bei Danielas Mutter. Sie war überfordert von der Geburt ihres zweiten Kindes: "Das war stressig. Justin wollte meine Aufmerksamkeit, Lea aber auch." Also bezieht sie Mitte Februar 2007 bei "teen + baby" ein Appartement, ein Wohnprojekt für junge Mütter. Die Kosten übernimmt das Jugendamt.

Ursprünglich wollte sie mit der kleinen Lea damals eine eigene Wohnung beziehen, ihr Leben selbst in die Hand nehmen: "Ich bin reif dafür. Ich habe viel gelernt, was Kinder dürfen und was nicht." Zum Beispiel, dass sie nicht soviel Süßes essen dürfen, weil das nicht gut für die Zähne ist."

Allerdings scheint derzeit keins ihrer Kinder bei ihr zu leben. Zumindest war in der "Frauentausch"-Folge mit Daniela und Co kein Hinweis auf Justin oder Lea zu erspähen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion