"Frauentausch": Tauschmutter soll bei Supertalent-Stefan putzen!

"Frauentausch": Tauschmutter soll bei Supertalent-Stefan putzen!

29.09.2016 > 12:45

© RTL II

Huch, na den kennen wir doch?! In der neuen Folge ist von „Frauentausch“ ist ein bekanntes Gesicht zu sehen.

"Frauentausch": Tauschmutter soll bei Supertalent-Stefan putzen!

Stefan Chone wurde durch „Das Supertalent“ bekannt. In der Castingshow ist er mit seiner „Bauchrolle“ und seiner „Flugente“ vielen Zuschauern in Erinnerung geblieben. Bei der Jury konnte mit seiner Performance damals nicht punkten. Und das, obwohl er schon mehrmals beim „Supertalent“ aufgetreten ist.

 

Jetzt feiert Stefan bei „Frauentausch“ sein großes TV-Comeback. Er ist der beste Kumpel von Christina, welche in der Doku-Soap die Familie tauscht. Gemeinsam verbringen die beiden Freunde viel Zeit miteinander. Stefan ist übrigens ein bekennender Messie. Dort soll die Tauschmutter für Ordnung sorgen! Und das könnte für ordentlich Zoff sorgen, denn für Liv ist Sauberkeit das Wichtigste in einem Haushalt.

Freak-WG trifft bei „Frauentausch“ auf Perfektionisten-Duo – diese Folge wird explosiv. Die ganze Episode zeigt RTL II am Donnerstag um 21:15 Uhr.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion