Frauentausch trifft Big Brother: Jana Wagenhuber ist allgegenwärtig!

Frauentausch trifft Big Brother: Jana Wagenhuber ist allgegenwärtig!

27.02.2015 > 00:00

© facebook.com/jana_wagenbauer

Huch, da hat sich doch mal wieder ein bekanntes Gesicht bei "Frauentausch" eingeschlichen.

Aufmerksamen Zuschauern wird bei der gestrigen Folge des Reality-Formats nicht entgangen sein, dass die Freundin von Tauschmutter Sharon nicht zum ersten Mal im TV zu sehen war.

Jana Wagenhuber machte nämlich bereits bei "Big Brother" mit. Doch nicht nur dort, Jana scheint allgegenwärtig.

Sie versuchte ihr Glück auch schon als Sängerin auf Mallorca, klapperte einige Dokusoaps ab, ließ sich vor laufenden Kameras die Brüste vergrößern und stieg bei der VIP-Boxgala im Velvet Club in den Ring.

Die ausgebildete Schauspielerin lässt nicht locker. Und zeigt ihr Gesicht immer wieder und wieder im TV...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion