Frauke Ludowig bei GZSZ

Frauke Ludowig bei GZSZ dank Sila Sahin!

09.07.2013 > 00:00

© RTL

Frauke Ludowig ist die Mutter der Promi-News-Sendungen. Seit 20 Jahren moderiert sie das TV-Format "exklusiv".

Große Fans hat sie mit den GZSZ-Darstellerinnen Janina Uhse und Sila Sahin.

Letztere konnte Frauke Ludowig bei einem Interview dazu überreden, doch einen Gastauftritt bei der Daily Soap anzunehmen.

Die Dreharbeiten mit der Moderatorin waren so toll, dass die Darsteller der erfolgreichen Serie sie gar nicht mehr weglassen wollten.

"Frauke, komm bitte öfters zu uns. Du bist immer bei uns willkommen!", so Janina Uhse.

Die Promi-Expertin spielt natürlich sich selbst bei GZSZ und interviewt Jasmin und Kurt Le Roy neues als Glamour-Pärchen.

In der Sendung soll Frauke die neue Reality-Show "Jasmin & Kurt Backstage" vorstellen. Und obwohl die beiden Stress haben, reißen sie sich für das Interview zusammen.

Auch Frauke Ludowig war begeistert von ihrem ersten Auftritt bei GZSZ.

"Die Schauspieler wachsen einem mit den Jahren ans Herz und die Geschichten sind einfach sehr gut erzählt. Eine vom Cast her sehr gute, energiegeladene und bunte Mischung für ein täglich riesiges Publikum. In relativ kurzer Zeit muss relativ viel gedreht werden, das gibt Routine und viele entwickeln sich einfach auch perfekt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion