Frauke Ludowig auf dem Runway

Frauke Ludowig: Thomas Rath's Next Topmodel

17.01.2013 > 00:00

© PR

Jetzt steht sie im Mittelpunkt! Seit Mai 1992 moderiert Frauke Ludowig (49) RTLs "Exclusiv - Das Star-Magazin", berichtet hier über Promis, die es mit ihren Auftritten in die Schlagzeilen schaffen. Auf der Fashion Week in Berlin war sie selbst das Thema des Abends.

Nur knapp eine Woche nach ihrem 49. Geburtstag gab TV-Moderatorin Frauke Ludowig auf der Berliner Modewoche ihren Runway-Einstand bei der Show von Thomas Rath. Der Designer und Ex-GNTM-Juror hatte in den Berliner Bärensaal geladen und über 400 Gäste folgten dem Ruf. Mit dabei: Schauspielerin Cosma Shiva Hagen, Starfriseur Udo Walz, It-Girl Bonnie Strange und "Let`s Dance"-Gewinnerin Magdalena Brzeka.

Lauter prominente Augen, die erlebten, wie Frauke Ludowig den Spieß umdrehte und sich zum ersten Mal selbst in den Fokus stellte. Kurz vor der Show abseits des Fashion-Week-Zeltes am Brandenburger Tor postete sie auf Facebook: "Gleich geht's los... Fashion Week Berlin! Premiere als Model bei Designer Thomas Rath... Bin irgendwie aufgeregt..." Doch kein Grund zur Sorge: Frauke Ludowig meisterte ihr Catwalk-Debüt neben Models wie der zeitlos schönen Eveline Hall (66) oder der "Das perfekte Model"-Gewinnerin Anika Scheibe (24).

Das Facebook-Fazit von Frauke Ludowig, die bei der Show von ihrem eigenen Kamerateam begleitet wurde: "Puh! Geschafft... Premiere auf dem Laufsteg bei Thomas Rath auf der Berliner Fashion Week! War wahnsinnig aufregend..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion