Strahlend schön!

Frauke Ludowig traut sich: Ungeschminkt

14.07.2013 > 00:00

© Facebook

Wow! Die Frau auf dem Bild ist nicht nur ein bekanntes TV-Gesicht in Deutschland, sie ist auch schon unglaubliche 49 Jahre alt! Klar, dass das heute noch keine Alter ist, dass jemand mit fast fünfzig Jahren aber so knackig frisch aussieht, wie Frauke Ludowig, ist allerdings auch wirklich ungewöhnlich!

Bei Facebook veröffentlichte die beliebte Boulevard-Moderatorin jetzt diese ungeschminkte Version ihres Gesichts. Im Fernsehen kennt man die "Exklusiv"-Moderatorin immer perfekt gestylt, mit top geföhnten Haaren und stylischen Klamotten. Dass Frauke Ludowig aber auch ungeschminkt kaum älter als eine 30 Jährige aussieht, ist wirklich erfreulich und wunderschön.

Hoffentlich verrät Frauke Ludowig bald auch der Allgemeinheit ihre Beauty-Tips! Vielleicht liegt es aber auch an der Pflegeserie eines Kosmetikherstellers für den Frauke Ludowig das Testimonial darstellt? Auf jeden Fall muss Frauke ihr Geheimnis lüften, denn das glatte und frische Erscheinungsbild ihrer Haut ist einfach beneidenswert!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion