Sie sieht Freddie Highmore heute aus

Freddie Highmore: So sieht der Junge aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" heute aus

25.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Es gibt Kinderstars, auf die wartet nach dem frühen Ruhm der tiefe Absturz. Dass es allerdings auch positive Beispiele gibt, zeigt die Biografie von Freddie Highmore (22).

An der Seite von Johnny Depp wurde er 2004 als Peter Pan in "Wenn Träume fliegen lernen" bekannt. Doch spätestens seit seiner Rolle in "Charlie und die Schokoladenfabrik" ist Freddie Highmore weltberühmt.

Damals war er gerade mal 13 Jahre alt. Inzwischen ist der ehemalige Kinderstar jedoch erwachsen geworden - und arbeitet immer noch als Schauspieler. Unter anderem spielte er in "Die Geheimnisse der Spiderwicks" und "Ein gutes Jahr" mit. Derzeit ist er in der Fernsehserie "Bates Motel" zu sehen.

Allerdings bringt Freddie auch die besten Voraussetzungen für eine Hollywood-Karriere mit. Sein Vater ist Schauspieler Edward Highmore, sein Bruder Bertie ist ebenfalls Kinderdarsteller und seine Mutter ist Schauspielagentin.

Gut möglich also, dass wir von dem kleinen "Charlie" noch viel hören werden...

Lieblinge der Redaktion