Fremd-Flirt! Alles aus bei Tanja Tischewitsch und ihrem Thomas?

Fremd-Flirt! Alles aus bei Tanja Tischewitsch und ihrem Thomas?

20.08.2016 > 14:50

© Facebook / Tanja Tischewitsch

Dunkele Wolken am Beziehungshimmel?

Erst vor rund einem halben Jahr brachte Tanja Tischewitsch (27) ihr erstes Baby zur Welt, Söhnchen Ben katapultierte das DSDS-Sternchen und Freund Thomas Radek (45) in den siebten Baby-Himmel.

Doch während die Freude über ihren süßen Nachwuchs bei den frischgebackene Eltern wohl größer kaum sein könnte, soll es um die Beziehung des Pärchens schon schlechter bestellt sein...

Denn wie die Bild-Zeitung berichtet, feierte Tanja Tischewitsch ihren 27. Geburtstag jetzt ganz ohne Freund Thomas mit einer großen Party auf Mallorca - und kam dabei einem anderen Mann mehr als nahe.

Nachdem die Feier in einer Luxus-Villa begonnen hatte, soll die ehemalige Dschungelcamperin bei der anschließenden Party in der Disco „Titos“ dabei beobachtet worden sein, wie sie mit ihrem Begleiter flirtete, kuschelte und ihn vor den Augen der anderen Gäste küsste.

Tanja Tischewitsch
In der Schwangerschaft verliebter denn je: Tanja Tischewitsch und ihr Freund Thomas

Die Beziehung von Tanja Tischewitsch und ihrem Thomas soll dabei bereits seit einiger Zeit angeschlagen sein:

„Mit Thomas kriselt es seit längerer Zeit", verriet ein Vertrauter der Sängerin gegenüber der Bild.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion