French Montana und Khloe Kardashian

French Montana: Für Khloe Kardashian lässt er seine Familie im Stich

03.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Die Kardashians sind dafür bekannt, dass sie alles kriegen was sie wollen. Das neueste Beispiel dafür liefert derzeit Khloe Kardashian. Der Reality-Star hat sich in Rapper French Montana verguckt und nun sind die beiden ein Paar. Doch leider klingt sie Sache harmonischer als sie ist. Denn der neue Mann an Khloes Seite hat bereits eine Ehefrau und einen gemeinsamen Sohn mit ihr.

Der Vierjährige und seine Mutter fühlen sich völlig im Stich gelassen. Denn während French Montana seiner Khloe Kardashian die großzügigsten Geschenke macht, wie zuletzt einen Jeep im Wert von 50.000 Dollar, schafft er es angeblich nicht einmal, die Schulgebüren für seinen Sohn zu bezahlen!

Das erklärt seine Noch-Ehefrau Deen Kharbouch gegenüber "radaronline" und betont, wie sehr French Montana sie und ihren Sohn vernachlässigen. Diese Negativ-Publicity dürfte Khloe Kardashian wohl nicht gefallen. Ob sie ihren Jeep vielleicht bald freiwillig in Schulhefte umtauscht ist aber fraglich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion