Alina Süggeler im Streifenkleid

Frida Gold: Alina Süggeler im cleveren Halb-Nackt-Kleid!

06.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Schlaue Streifen!

"Frida Gold"-Frontfrau Alina Süggeler (28) kombinierte bei der 1Live Krone 2013 gestern gleich drei Trends auf einmal: Leder, Streifen und Transparenz.

Die Sängerin präsentierte sich auf dem roten Teppich in Bochum in einer knöchellangen Robe mit Lederstreifen, die clever die wichtigsten Stellen bedeckten.

Alina Süggeler hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie keine Angst vor extremen Styles hat. Nicht zuletzt mit ihrer radikalen Kurzhaarfrisur überraschte sie vor einigen Jahren alle.

Egal, wie sich die "Freed from Desire"-Interpretin gerade stylt - einem Merkmal bleibt sie immer treu: ihrem Sex-Appeal.

Und davon versprüht sie bei der 1Live Krone wahrlich genug - auch wenn sie den Preis in der Kategorie "Beste Single" trotz Nominierung nicht abräumen konnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion