Frieda Hodel: Schweizer Bachelorette outet ihren Scheidenpilz via Instagram!

Frieda Hodel: Schweizer Bachelorette outet ihren Scheidenpilz via Instagram!

13.04.2015 > 00:00

© Frieda Hodel/Instagram

Ups, was für eine peinliche Panne.

Frieda Hodel ist die erste, Schweizer Bachelorette. Das Model achtet penibel auf seine Figur und natürlich auch auf die Ernährung.

Via Facebook und Instagram hält die Singlelady ihre Fans immer auf dem neusten Stand. Fotos von ihrem Workout, ihrem Mittagessen oder ein Schnappschuss von ihrem offenen Kühlschrank schmücken die Pinnwand der Bachelorette.

Leider wurde ihr der offene Kühlschrank zum Verhängnis. Neben Bio-Produkten entdeckten aufmerksame Betrachter nämlich im Seitenfach ein Medikament, das gegen Scheidenpilz helfen soll.

Die Bachelorette nahm die Panne mit Humor. Sie schnitt von dem Foto einfach den Teil mit besagter Schachtel ab und schrieb: "Habt ihr aber genau hingeschaut." Damit hat sich das offensichtlich für sie erledigt.

Lieblinge der Redaktion