Friede, Freude, Eierkuchen?

Friede, Freude, Eierkuchen?

15.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Puh da fällt Christian Bale bestimmt ein Stein vom Herzen! Denn wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, muss sich der "Dark Knight"-Star wegen des angeblichen Angriffs gegen Mami Bale und seine Schwester doch nicht mehr vor Gericht verantworten! Die Begründung, warum die Ermittlungen gegen den "Batman" eingestellt wurden: eine ungenügende Beweislage und keine realistischen Aussichten auf Erfolg, so der zuständige Staatsanwalt. "Herr Bale der die Vorwürfe gegen sich immer zurückgewiesen hat, ist erleichtert dass das Problem gelöst ist und hofft, dass er die ganze Sache nun hinter sich lassen kann", hieß es in einem Statement von Christians Sprecherin Jennifer Allen. Kein Wort dazu, ob damit auch dem schlimmen Familienstreit ein Ende gesetzt werden konnte...

Lieblinge der Redaktion