Frieden für Opa - Fehlanzeige

29.08.2008 > 00:00

Lindsay Lohans Opa starb gestern nach langer Krankheit in New York. Aber nicht einmal das lässt die Familie ihren Mega-Zoff kurz unterbrechen - Ganz im Gegenteil! LiLos Vater nutzt diese Gelegenheit sogar, um erneut in die Schlagzeilen zu kommen. Der Zeitschrift "Ok!" gegenüber sagte er: "Ich habe meine Kinder informiert und mein Anwalt hat Dinas Anwalt in Kenntnis gesetzt. Mal sehen, ob sie den Anstand besitzt meine Kinder zur Beerdigung zu bringen". Auch Lindsays letzter Kommentar über ihn "Er sei außer Kontrolle", kann ihr Papa natürlich nicht so auf sich sitzen lassen. Seine Retourkutsche gab er in einem Interview auf ABCNews.com: "Jetzt reichts aber! Wer wird denn von Samantha überall hin mitgeschleppt, damit diese durch Lindsays Anwesenheit bei ihren DJ-Gigs mehr Geld macht... Ihre Filmgage ist von $7 Millionen auf weniger als eine Million gesunken. Wer ist hier außer Kontrolle?"

Lieblinge der Redaktion