Frisch verknallt: Kendall Jenner und Lewis Hamilton

28.05.2015 > 00:00

Es sieht ganz danach aus, als hätte Lewis Hamilton (30) nach seiner Beziehung mit Nicole Scherzinger (36) endlich wieder jemand Neuen ins Auge gefasst. Die Halbschwester von Kim Kardashian Kendall Jenner (19) soll dem Formel 1-Fahrer ganz schön den Kopf verdreht haben.

Die Beiden kennen sich zwar schon länger, doch so richtig nah sind sie einander nun in Südfrankreich gekommen, wo sie gemeinsam die amfAR Gala besuchten. Der "US Weekly" zufolge soll Lewis das Model und ihre Mädels anschließend auf seine Yacht eingeladen haben, wo sie genügend Zeit für ausgiebige Flirts hatten. Beim Jetski fahren sollen Lewis und Kendall vertraut aneinander geschmiegt gesichtet worden sein. Ein Insider verrät über Lewis: "Er sucht zwar derzeit nicht unbedingt nach einer Beziehung. Aber zwischen den beiden könnte sich mehr entwickeln."

Wo die Liebe hinfällt! Kendall ist ganze 11 Jahre jünger als der Formel 1-Fahrer, aber das scheint ihn ganz und gar nicht zu stören. Vielleicht findet er auch gerade das anziehend, weil es für ihn eine nette Abwechslung ist? Immerhin war seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger 6 Jahre älter als er. Wird er Nicole jetzt also gegen die wesentlich jüngere Kendall austauschen? Ausgeschlossen ist das zumindest nicht! Lewis soll ernste Absichten haben, das Model in Zukunft noch häufiger zu daten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion