Mariah Carey führt ein einsames Leben

Frisch verliebt: Mariah Carey angelt sich einen Milliardär

20.06.2015 > 00:00

© gettyimages

Neues Liebesglück für Mariah Carey (45): Nach dem Ehe-Aus mit Nick Cannon soll die Sängerin nun mit dem australischen Milliardär James Packer (47) liiert sein. Das berichtet "TMZ.com".

Derzeit sollen Carey und Packer gemeinsam in Italien Urlaub machen, wurden am Freitag auf Capri gesichtet. Die beiden verbringen dort Zeit auf Packers eigener Yacht, wollen die nächsten Wochen nach Südfrankreich reisen.

Packer besitzt in Australien mehrere Hotels und Casinos, gilt als der viertreichste Mann des Kontinents. Laut "TMZ.com"-Informationen soll er bereits seit Monaten an Carey interessiert gewesen sein, sie "aggressiv verfolgt" haben. Offenbar mit Erfolg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion