Peer Kusmagk ist frisch verliebt

Frisch verliebt: Peer Kusmagk hat eine Neue

15.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Der Dschungelkönig ist nicht mehr allein! Peer Kusmagk ist frisch verliebt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Seine neue Flamme ist ein Model aus Hamburg.

Im Herbst letzten Jahres war mit seiner damaligen Freundin Julia Schluss. Peer Kusmagk genoss das Singleleben in vollen Zügen doch damit ist jetzt vorbei. Der Dschungelkönig ist wieder vergeben.

Am Freitagabend holte der Radiomoderator seine neue Freundin vom Bahnhof ab. Auf einigen Paparazzi-Schnappschüssen, welche die "Bild"-Zeitung veröffentlichte, knutscht er seine Freundin. Nicht nur die Bilder sprechen für sich, sondern auch Freunde haben bestätigt, dass er mit der hübschen Blondine zusammen ist: "Sie kennen sich erst ein paar Wochen, Peer ist total in sie verknallt."

Lieblinge der Redaktion