Jetzt kommt der "Nutella"-Burger

Frohe Botschaft für Schoko-Fans: McDonald's präsentiert den "Nutella"-Burger

11.11.2016 > 17:34

© Mc Donald's Italia

Na, Lust auf einen Kurztrip nach Italien?

Wer auf Schokolade steht, dürfte sicherlich auch Gefallen an dem neuen Burger von McDonald’s Italia finden. Dort wurde nun der „Sweety“ präsentiert, ein mit Nutella gefüllter Burger. “Eine sanfte Süße ist angekommen und du wirst nicht in der Lage sein, zu widerstehen. Probiere jetzt ‚Sweety mit Nutella‘: Weiches Brot mit einem cremigen, weichen Kern“, umwirbt der Fast Food Hersteller das neues Produkt auf seiner Facebook-Seite.

Den Fans scheint die Idee jedenfalls zu gefallen und das Foto der süßen Kreation wurde schon über 56.000 Mal geteilt. Naschkatzen aus anderen Ländern müssen sich allerdings noch Gedulden, denn bisher gibt es den „Sweety con Nutella“ nur in Italien.

Sollte der Burger gut ankommen, wäre es eventuell auch möglich, ihn in weiteren Ländern zu vertreiben. Vor einiger Zeit kündigte McDonald’s schon an, einige Produktkonzepte verändern zu wollen, um die Nachfrage wieder anzukurbeln.

Wir dürfen also gespannt sein, ob es den süßen Burger auch bald schon bei uns geben wird!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion