Froonck Matthée hat ungewöhnliche Styling-Methoden...

Froonck Matthée: Olivenöl in Haar und Bart!

07.07.2013 > 00:00

© VOX/Andreas Friese

In der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" zeigte der Hochzeitsexperten Froonck Matthée nicht nur, wie gut er seinen Po einsetzen kann, schließlich war das Motto der Woche "Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!". Der Wedding-Planer gab auch sonst wenig Grund zur Kritik.

Im Gegenteil: Guido Maria Kretschmer, der bald aufhört mit "Shopping Queen", ist ganz begeistert vom neuen Look des Wedding-Planers! Insbesondere sein grauer Vollbart hat es dem Designer angetan.

"Wenn jemandem ein Bart steht, dann ist das Froonck Matthée!", schwärmt Kretschmer gleich mehrfach und stellt sogar die steile These auf, dass der TV-Star damals nicht als Erster aus dem Dschungelcamp geflogen wäre, hätte er schon damals diesen stylischen Bart getragen!

Dem ersten Mann bei "Promi Shopping Queen" gelang es also, den Stardesigner Guido Maria Kretschmer von seinem sexy Vollbart zu überzeugen da wurde der Rest schon fast zur Nebensache! Aber eben nur fast! Denn als Froonck Matthée das Geld ausgeht, muss er beim Styling improvisieren und schmiert sich Olivenöl in Haare und Bart!

Das gefällt dem Stardesigner natürlich so gar nicht! Die anderen Promis finden Froonck's Stil aber super und sie bewerten den einzigen Mann im Feld äußerst positiv. Nur Guido Maria Kretschmer litt zusehends beim Anblick des Olivenöls im Haar von Froonck Matthée...

Lieblinge der Redaktion