H&M bringt ein Einhorn-Kostüm auf den Markt!

Für Einhorn-Fans: H&M bringt Kostüm auf den Markt

10.10.2016 > 12:18

© Instagram/ H&M

Diese Neuigkeit dürfte bei vielen Ladies für kollektive Schnappatmung sorgen! Einhörner sind wohl DER Trend 2016! Ob als Handyhülle, als Pantoffeln oder sogar Lampe - das Fantasiewesen eroberte dieses Jahr alle Herzen. Das ging wohl auch an H&M nicht vorbei und so überrascht der Konzern nun mit diesem wundervollen Produkt: Es gibt ein Einhorn-Kostüm

 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

In den Läden, aber auch Online können Einhorn-Verrückte nun in die Rolle des Wesens schlüpfen. Und das auch noch kurz vor Halloween! Und es kommt noch besser: Der flauschige Einteiler kostet nur 30 Euro - ein richtiges Schnäppchen!

Wem das rosa Ding aber doch zu viel ist, gibt es bei dem schwedischen Modehaus auch einen Haarreif mit Horn und Einhornohren. Es ist also für jeden etwas dabei...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion