Für Nick Jonas wird mit West End-Debüt ein "Traum wahr"

Für Nick Jonas wird mit West End-Debüt ein "Traum wahr"

30.05.2010 > 00:00

Nick Jonas freut sich sehr, sein Schauspieldebüt am Londoner West End zu geben - er bezeichnet seinen kommenden Auftritt in "Les Miserables" als "einen wahr gewordenen Traum". Der Jonas Brothers-Star begann seine Karriere am Broadway und stand als Kind in einigen Top-Produktionen auf der Bühne, bevor er als Popsänger mit seinen Brüdern berühmt wurde. Er stand zuletzt 2003 in einem Revival von "Les Miserables" auf der New Yorker Bühne und in der vergangenen Woche enthüllte der Londoner Theaterproduzent Sir Cameron Mackintosh, dass Jonas im Sommer zu dem Musical zurückkehrt. Jonas hat die Neuigkeit auf seiner Twitter-Seite bestätigt und verraten, dass er es nicht erwarten kann, in der britischen Hauptstadt als "Marius" auf der Bühne zu stehen. Jonas schreibt: "Ich bin so aus dem Häuschen, bekannt zu geben, dass ich erneut in 'Les Miserables' performen werde! Als ich zehn Jahre alt war, war ich als 'Gavroche' in 'Les Miserables'. An meinem Abschlussabend sagte ich zu meinen Eltern, dass ich eines Tages zurückkommen würde, um 'Marius' zu spielen. Es ist wirklich ein wahr gewordener Traum. Mehr Details gibt's bald. Kann es nicht erwarten, die Fans zu sehen, die zu der Show kommen! Liebe euch alle. Besonderen Dank an Cameron für diese fantastische Gelegenheit. 'I Dreamed a Dream' und sie scheinen wahr zu werden." Der 17-Jährige wird sein West End-Debüt am 21. Juni im Queen's Theatre geben und drei Wochen in dem Stück auftreten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion