Fürstin Charlene & Fürst Albert: Sind ihre Zwillinge schon auf der Welt?

Fürstin Charlene von Monaco: Sind die Zwillinge schon da?

10.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Fürstin Charlene von Monaco soll vor wenigen Momenten ihre Zwillinge zur Welt gebracht haben! Das berichten französische Medien. Bei dem Nachwuchs mit Fürst Albert soll es sich um einen Jungen und ein Mädchen handeln. Beide Neugeboren sollen gesund und wohlauf sein.

Der Geburtstermin Zwillinge war eigentlich auf den 25.12.2014 datiert. Doch die beiden scheinen es ein wenig eilig gehabt zu haben sie wurden am Mittwochabend per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Bereits am Nachmittag wurde vermeldet, dass die Geburt kurz bevor steht, woraufhin sich innerhalb kürzester Zeit etliche Fotografen vor das "Princess Grace"-Krankenhaus in Monaco drängten.

Eine offizielle Bestätigung der Zwillings-Geburt gibt es bislang noch nicht, allerdings wurde die Meldung vom Palast auch nicht dementiert. Für Fürstin Charlene und Fürst Albert wäre es der erste Nachwuchs.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion