Full House-Reunion endlich via Instagram gefeiert!

"Full House" kommt mit neuen Folgen ins TV zurück!

03.04.2015 > 00:00

© ABC

In den 90er Jahren waren Danny, Joey und Jesse aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken! Bis heute gilt "Full House" zu den erfolgreichsten Sitcoms überhaupt. Zwanzig Jahre nach der Auflösung, soll es nun endlich zum lang ersehnten Comeback kommen!

Nachdem bereits viele Versuche, John Stamos und Co wieder gemeinsam vor die Kamera zu locken, gescheitert sind, sollen Darsteller und Produktionsteam nun endlich eine Lösung gefunden haben. Das berichtet "TVLinev" und verrät, dass es vorerst 13 neue Fortsetzungs-Folgen der Sitcom geben soll, die von Netflix produziert werden.

Außerdem soll es einige Änderungen im Vergleich zum erfolgreichen Original geben: Die Geschichte dreht sich demnach vor allem um DJ Tanner und ihre beste Freundin Kimmy Gibler, die alten Stars der Serie werden allerdings in Gastauftritten zu sehen sein. Außerdem wird das Sitcom-Revival in Anlehnung an den Vorgänger den neuen Titel "Fuller House" tragen. Wer genau aus dem alten Cast auch in den neuen Folgen von "Full House" zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Fans dürften sich nach etlichen Comeback-Gerüchten und zwanzig Jahren Wartezeit jedenfalls riesig über die Serien-Rückkehr freuen...

Lieblinge der Redaktion