"Full House"-Star John Stamos: Wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen!

"Full House"-Star John Stamos: Wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen!

13.06.2015 > 00:00

© gettyimages

Als sich besorgte Anrufer bei der Polizei in Beverly Hills meldeten, um einen rüpelhaften Autofahrer zu melden, hatte wohl noch niemand geahnt, dass dahinter der Serien-Star John Stamos steckte!

Der 52-Jährige, der als "Onkel Jesse" bald wieder im Comeback der Erfolgs-Sitcom "Full House" zu sehen sein wird, wurde am Freitagabend von der Polizei festgenommen. Der Schauspieler hatten sich offenbar betrunken hinters Steuer seines Wagens gesetzt!

Die Beamten vor Ort riefen kurz nachdem sie John Stamos aus dem Verkehr gewunken hatten, Sanitäter, die den Angetrunkenen laut "Hollywood Reporter" untersuchten und ins Krankenhaus brachten.

John Stamos saß zu dem Zeítpunkt der Festnahme allein im Auto. Im September muss er sich wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten.

Lieblinge der Redaktion