Sie freuen sich genauso wie die Fans

Fuller House: Jodie Sweetin zeigt Foto vom Set

02.07.2015 > 00:00

© Instagram / Jodie Sweetin

Die Aufregung um die neuen "Full House"-Folgen ist riesig. Nach zwanzig Jahren wird die Kultserie nicht nur neu aufgelegt, sondern kann auch den größten Teil der alten Schauspieler wieder mit ins Boot holen.

Sogar die nervige Nachbarin Kimmy Gibbler (Andrea Barber) wird wieder mit von der Partie sein.

Bis die ersten Folgen jedoch an den Start gehen, müssen sich Sitcom-Fans noch ein wenig gedulden. Damit die Wartezeit nicht so quälend lang wird, verkürzt Jodie Sweetin alias Stephanie "Steph" Tanner ein wenig mit einem ersten Foto von den Dreharbeiten.

Mit auf dem Bild ist auch Andrea Barber, die es ganz offensichtlich kaum erwarten kann endlich wieder loszulegen.

So viel Widersehensfreude gab es aber leider nicht bei allen aus der "Full House"-Familie. Obwohl man unbedingt die Olsen-Schwestern mit dabei haben wollte und diese auch dringendes Interesse bekundet haben, wurde aus dem Comeback von Michelle Tanner nichts.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion