Fuller House  - Staffel 2

"Fuller House": Staffel 2 kommt noch in diesem Jahr

22.09.2016 > 09:18

© Netflix

Was das Fernsehen angeht hat Netflix alles auf den Kopf gestellt. Bei dem Rhythmus, in dem neue Staffeln der Serien kommen, hatte sich bisher aber nichts getan. 

Bis zur nächsten Staffel mussten wir, wie im linearen TV, immer ein Jahr oder manchmal sogar länger warten. Bei "Fuller House" wurde aber nun offenbar der Turbo gezündet. Erst im Februar 2016 kam die erste Staffel des "Full House"-Revivals raus.

Nun kündigt der Streamingriese an, dass schon am 9. Dezember die Sitcom in die nächste Staffel geht. Das gab es noch nie. Es hat allerdings auch einen einfachen produktionstechnischen Grund, dass sie überhaupt in der Lage sind, so schnell zu produzieren.

Zwar sind die Drehs der nur 20 Minuten langen Episoden nicht sonderlich aufwendig, aber eine Sitcom-Staffel hat normalerweise auch über 20 Episoden. Dadurch, dass "Fuller House" nur 13 Folgen in einer Staffel hat, geht das alles dann natürlich etwas schneller. Die Fans wird es freuen. Damit gibt es diesen Winter das doppelte Retro-Comeback. Denn am 25. November kommen auch die "Girlmore Girls" zurück. 

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion