Fußballer bricht auf Spielfeld zusammen - tot!

Fußballer bricht auf Spielfeld zusammen - tot!

11.09.2017 > 17:00

© iStock

In Kassel hat sich ein dramatischer Todesfall ereignet! Ein Fußballer ist bewusstlos auf dem Feld zusammengebrochen.

Beim Spiel zwischen dem TSV Hertingshausen II und der TSG Wattenbach II in der Kreisliga B ist ein Fußballer verstorben, wie „HNA“ berichtet. Der 56-Jährige ist auf dem Spielfeld plötzlich zusammengebrochen.

Ein Rettungsdienst war zwar sofort da, aber die Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Vor dem Spiel hatte Wattenbach offenbar große personelle Schwierigkeiten – der 56-Jährige hat deshalb ausgeholfen.

Besonders tragisch: Einer seiner Söhne war dabei und musste zusehen, wie sein Vater auf dem Feld starb. Das Spiel wurde nach dem dramatischen Todesfall sofort abgebrochen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion