Robert Lewandowski hat geheiratet

Fußballstar Robert Lewandowski heiratet seine Freundin

24.06.2013 > 00:00

© WENN

Gleich zwei deutsche Profifußballer haben am 22. Juni 2013 geheiratet. Per Mertesacker ehelichte seine Ulrike und Neu-Bayer Robert Lewandowski feierte mit seiner Freundin Anja Hochzeit.

In Warschau läuteten die Hochzeitsglocken für Robert und Anja. Der gebürtige Pole hatte all seine Hochzeitsgäste über die Location im Dunkeln gelassen - bis zur letzten Minute.

Doch die Paparazzi waren dem Brautpaar und ihren 300 Gästen sogar mit dem Hubschrauber auf den Fersen.

So bleibt der Öffentlichkeit nicht vorenthalten, was für ein wunderschönes Kleid Anja Stachurska trug: Ganz in Weiß mit Schleier und weißem Bouquet schritt sie mit Robert zum Altar.

Im Märchenschloss Marienburg bei Hannover wurden Arsenal London-Spieler Per Mertesacker und Ex-Handball-Nationalspielerin Ulrike Stange zu Mann und Frau.

Wir wünschen beiden Ehepaaren alles Gute für die Zukunft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion