Fußkrank, nicht drogensüchtig!

Fußkrank, nicht drogensüchtig!

30.05.2008 > 00:00

© FILMMAGIC.COM

Ein Reha-Aufenthalt muss nicht immer etwas mit Drogen zu tun haben: Manchmal sind auch die Füße Schuld! Klingt komisch? "Aerosmith"-Rocker Steven Tyler schwört drauf! Nachdem er sich jüngst selbst eincheckte und Gerüchte aufkamen, seine ehemalige Drogensucht habe ihn wieder eingeholt, lieferte er jetzt die erste offizielle Erklärung dazu. Aufgrund von Fußverletzungen durch seine zahlreichen Bühnenauftritte habe er sich an den Füßen operieren lassen müssen. Das Resultat: schlimme Schmerzen und zwar viel schlimmere, als er erwartet hatte! Also ab in die Reha! "Ich brauchte wirklich eine sichere Umgebung, um mich zu erholen, wo ich mein Telefon ausschalten und wieder auf die Beine kommen konnte", so Steven laut People.com.

Lieblinge der Redaktion