Gabby Rinne: Blonde Haar-Panne?

Gabby Rinne: Blonde Haar-Panne?

31.03.2014 > 00:00

© Facebook/ Gabriella Christina De Almeida Rinne

Im Dschungelcamp überzeugte Gabby Rinne mit Natürlichkeit: Ungeschminkt und mit zerzaustem Haar wirkte sie umso sympathischer. Ob ihr diese intensive Zeit im australischen Urwald noch durch den Kopf geht, wissen wir nicht. Dafür können nun alle sehen was AUF ihrem Kopf geht und das geht mal gar nicht!

Nachdem sie bereits vor kurzem ihre Haarspitzen blondiert hatte, wagt Gabby Rinne nun die radikale Haar-Veränderung. Passend zum sommerlichen Wetter strahlt die Sängerin mit ihren Haaren um die Wette. Doch was wie von der Sonne geküsst aussehen soll ist für ihre Fans vor allem eines: Ziemlich gewöhnungsbedürftig!

Kommentare wie "Du bist so eine süße Frau aber blond steht dir nicht. Werd ganz schnell wieder dunkel" oder "das braun is natürlicher, so wie du" zieren ihre Facebook-Bilder. Am Ende kommt es natürlich vor allem darauf an, dass Gabby Rinne selbst zufrieden ist mit der neuen Farbe. Manch einer könnte aber glatt von einer Haar-Panne sprechen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion