Gabby Rinne ist vergeben

Gabby Rinne: Liebespost von ihrem Freund

26.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Spätestens jetzt dürfte wohl klar sein, dass Gabby Rinne doch KEIN Single mehr ist.

Nachdem sie in ihren ersten Tagen im "Dschungelcamp" zunächst mit Flirtereien mit Mitcamper Marco Angelini für Aufsehen sorgte, verdutzte die 24jährige in den letzten Tagen immer wieder mit Erzählungen von einem angeblich festen Freund in der Heimat.

Nun kann es wohl wirklich als bestätigt gelten, dass das ehemalige Queensberry-Mitglied nicht mehr auf dem Markt ist. Wie in jedem Jahr erhielten die Promis heute Post von ihren Lieben. Diese persönlichen Worte produzierten zum Einen eine ganze Menge Tränenflüssigkeit, offenbarten in Gabbys Fall allerdings auch eindeutig ihren tatsächlichen Beziehungsstatus: vergeben!

"Ich vermiss Dich sehr, Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich liebe Dich, Javier", so hieß es in dem Liebesbrief der Brasilianerin.

Schön und gut, dass die Mutter einer neunjährigen Tochter einen Mann in ihrem Leben hat ist ja wunderbar und eigentlich auch nicht weiter besonders hätte die Dame nicht noch kurz vor Einzug verkündet, nicht liiert zu sein. Wozu das ganze Theater, Gabby?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion