Gabby Rinne Playboy

Gabby Rinne nackt: Ihre sexy Playboy-Bilder

15.01.2014 > 00:00

© Facebook

Nacktbilder gehören zum Dschungelcamp dazu wie Kakerlaken und Mehlwürmer. Die erste Kandidatin, die in diesem Jahr die Hüllen fallen lässt, ist Gabby Rinne (24)!

Die heiße Ex-"Queensberry"-Sängerin ist in der Februar-Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy" zu sehen.

"Es war echt ein Riesenspaß", schwärmte Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne von dem Nackt-Shooting. "Man sieht mich von einer Seite, wie ich mich selbst noch gar nicht gesehen habe, und ich freue mich mega."

Die männlichen Dschungelcamp-Kandidaten dürften ebenfalls begeistert sein - besonders Marco Angelini hat bereits Interesse an der jungen Mutter bekundet.

Im "Playboy"-Interview erklärte Gabby jetzt klipp und klar, auf welchen Männertyp sie abfährt. "Ich stehe nicht auf Bubis und dieses Metro-Gehabe. Ich mag Männer, die auch mal einen schärferen Ton anlegen. Aber er muss mir auch das Gefühl geben, Lady zu sein. Ich mag Gentlemen mit einer ganz kleinen Macho-Faser."

Mal abwarten, ob diese Beschreibung auf einen der Dschungelcamp-Kandidaten zutrifft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion