Gabby Rinne hat im Dschungelcamp ordentlich abgenommen

Gabby Rinne: So viel hat sie im Dschungelcamp abgenommen!

29.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Atkins, Dukan, Weight Watchers? Braucht kein Mensch! Die effektivste Methode zum Abspecken ist immer noch die Dschungelcamp-Diät...

Auch bei Gabby Rinne (24) sind dank Bohnen und Reis die Kilos nur so gepurzelt. Zwar bewies die Ex-"Queensberry"-Sängerin mit ihren "Playboy"-Fotos schon vorher, dass sie sich wahrlich nicht zu verstecken braucht. Nach zwölf Tagen im Urwald ist die Halb-Brasilianierin jedoch schlanker denn je.

"Ich habe sieben Kilo abgenommen", verriet Gabby Rinne nach ihrem Auszug im Interview mit InTouch Online. "Aber ich habe immer noch Arsch!"

Ihre alten Klamotten passen ihr inzwischen kaum noch. "Mein Kleid rutscht schon. Ich esse jetzt erstmal ein Steak", lachte sie.

Im Dschungelcamp hatte Gabby noch über Cellulite geklagt. Diese Sorge dürfte sie jetzt los sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion