Gabby zählt keine Kalorien

Gabby zählt keine Kalorien

10.10.2011 > 00:00

Queensberry-Sängerin Gabby servierte Sonntag bei "Das perfekte Promi-Dinner" reichlich Kohlenhydrate und verriet, dass sie noch nie in ihrem Leben "auch nur eine Kalorie" gezählt habe. Die Brasilianerin isst einfach gern und verriet jetzt im Interview mit Promiflash.de, dass sie sich ihre kleinen Sünden auch nicht verbieten lässt. "Man sollte schon darauf achten, dass man sich gesund ernährt. Und wenn sich alle Salate bestellen und ich bin dann wieder die Einzige, die sich Pasta bestellte, dann ist das schon nicht so schön. Aber ich hab noch nie eine Kalorie gezählt. Wenn ich jetzt damit anfangen würde, würde ich mich auch über mich selbst erschrecken. Ich ess einfach zu gerne. Das ist in so einem Brasilianer einfach drin. Das hab ich auch von meiner Mami. Die sagt auch immer: 'Du musst was essen, da muss doch Fleisch dran sein.' Und das finde ich halt auch. Die ganzen abgemagerten Mädchen, das ist ja auch nichts Schönes." © WENN

Lieblinge der Redaktion