Gabourey Sidibe wehrt sich gegen Hater.

Gabourey Sidibe gibt HATERN keine Chance!

15.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Wenn Gabourey Sidibe den roten Teppich betritt, fällt sie unweigerlich auf.

Mit ihren 150 Kilogramm wiegt sie schließlich gut drei Mal so viel wie ihre Size-Zero-Kolleginnen in Hollywood.

Und dennoch steht die 30-Jährige zu sich und ihrem Körper. Und schmeißt sich für Hollywood-Veranstaltungen gern in Schale. So etwa auch am Sonntag für die Verleihung der Golden Globes.

Für ihr champagnerfarbenes Kleid von Daniel Musto, das durch den fließend weichen Stoff nur bedingt vorteilhaft war, erntete sie bei Twitter nur Hohn und Spott.

Die mitunter schwer beleidigende Kritik ließ Gabourey Sidibe aber nicht auf sich sitzen und schoss ebenfalls via Twitter zurück.

"An alle, die gemeine Kommentare über meine GG-Fotos gemacht haben: Ich habe in meinem Privatjet geweint, als ich auf dem Weg zu meinem Traumjob war", lautete ihr bissiger Tweet.

Das hat gesessen und zeigt deutlich: Die Oscar-nominierte Schauspielerin lässt sich von Hatern nicht die Laune verderben.

Gut so!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion