Gallagher: Keine Pläne für Soloalbum

Gallagher: Keine Pläne für Soloalbum

12.07.2009 > 00:00

Noel Gallager hat keine Pläne, ein Soloalbum zu veröffentlichen - obwohl er eine Menge Songs geschrieben hat, die nicht zu Oasis passen. Der britische Rocker ist zurzeit mit Oasis auf Tour, nachdem die Band im Oktober ihr siebtes Studioalbum "Dig Out Your Soul" veröffentlichte, und alles, was er geplant hat, wenn die Tournee im August zu Ende geht, ist ein wohl verdienter Urlaub. Gallagher: "Manche sagen vielleicht, dass es alles Soloalben sind, aber vorn steht eben der Name der Band drauf. Es gibt keine Pläne, irgendwas nach dieser Tour zu machen, abgesehen davon, in Urlaub zu fahren. Ich habe viele Songs, die nicht wirklich (zu Oasis passen) würden." Obwohl Gallagher keine unmittelbaren Pläne hat, die Songs selbst zu veröffentlichen, sträubt er sich, seine Songs anderen Künstlern zu geben, insbesondere der walisischen Sängerin Duffy. Gallagher: "Ich würde mir lieber meinen Finger in einer Tür einklemmen (als ihr einen Song zu geben)." © WENN

Lieblinge der Redaktion