The Game spendete Geld

The Game spendet für Beerdigung!

19.09.2013 > 00:00

© David Livingston/Getty Images

Der amerikanische Rapper The Game (33) hat definitiv Herz bewiesen!

The Game hörte von einer jungen Amerikanerin, die durch ein Feuer ihre fünf kleinen Kinder und ihren Lebensapartner verloren hat. Sofort nahm der Rapper Kontakt mit der Frau auf und spendete ihr 10 000 Dollar, damit sie die Beerdigung ihrer Familie bezahlen kann.

Auf Instagram kommentierte The Game: "Anna Angel aus Tiffin, Ohio hat an diesem Sonntag ihre fünf Kinder und ihren Freund (Vater des jüngsten Kindes) bei einem Feuer in ihrem Haus verloren. Ich kann mit so einigem klar kommen, aber wenn Menschen ihre Kinder verlieren, das ist eine Sache, die mich jedes Mal innerlich sterben lässt. Während ihrer Schicht bei Burger King erfuhr sie von ihrem Chef, dass ihr Zuhause abgebrannt ist, ihre Familie sich noch darin befand und keiner von ihnen es überlebt hat. Ich kann mir gar nicht ausmalen was für ein schreckliches Gefühl das für sie gewesen sein muss. Als ich von diesem Vorfall erfahren habe, habe ich mit Drake telefoniert und wir haben beschlossen dass wir Anna helfen möchten und die Kosten für die Beerdigung bezahlen möchten."

Rapper-Kollege Drake spendete ebenfalls 10 000 Dollar, die beiden harten Jungs haben wirklich Herz bewiesen.

Lieblinge der Redaktion