Game of Thrones: Sind Emilia Clarke & Kit Harington ein Paar?

Game of Thrones: Sind Emilia Clarke & Kit Harington ein Paar?

19.04.2014 > 00:00

© gettyimages

In "Game of Thrones" haben ihre Schicksale noch nicht zueinander gefunden, doch abseits der Kulissen könnten Kit Harington und Emilia Clarke längst mehr als nur Kollegen sein! Denn zwischen den wohl begehrtesten Darstellern der Kult-Serie könnte es gefunkt haben. Gibt es nun ein erstes GoT-Paar?

Serien-Liebling Kit Harington, alias John Snow, hat "Daily Mail" zufolge schon seit längerem ein Auge auf die attraktive Emilia Clarke geworfen. Und auch die Darstellerin der Daenerys Targayen scheint dem wilden Lockenkopf nicht abgeneigt zu sein:

"Sie ist total entzückt von Kit. Man kann sehen, dass die beiden auf dem Weg zu einer Romanze sind.", erklärt ein Insider. Wirklich einfach wäre eine Beziehung zwischen den beiden Serien-Stars aber sicher nicht. Denn die beiden sind durch Dreharbeiten ständig beschäftigt. Und während Kit Harington für "Game of Thrones" in Irland und Island unterwegs ist, verbringt Emilia Clarke die meiste Zeit in Kroatien und Marokko.

Spätestens seit ihren freizügigen Auftritten in "Game of Thrones" zählen die beiden Schauspieler wohl zu den begehrtesten überhaupt. Kit Harington und Emilia Clarke würden also ein echtes Traumpaar abgeben. Und wer weiß, vielleicht finden sie ja auch in der Serie irgendwann zusammen...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion