"Game of Thrones"-Star Kristian Nairn ist schwul.

"Game of Thrones"-Star Kristian Nairn ist schwul

12.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Er versteckte sich nicht, sondern wurde einfach nur nicht gefragt.

Nun aber erklärte "Game of Thrones"-Star Kristian Nairn, der in der Serie "Hodor" spielt, in einem Interviews, dass er schwul ist.

"Ich habe meine Sexualität mein ganzes Leben lang nie vor irgendjemandem versteckt. Und ich habe schon darauf gewartet, dass ich in einem Interview gefragt werde, denn es ist nicht etwas, mit dem man einfach so herauspoltert. Ich habe schon ein einige Male versucht, Interview-Fragen in diese Richtung zu lenken. Doch ohne Erfolg", erklärte der 38-Jährige der Fan-Seite "WinterIsComing.net".

Während seine Sexualität nur einen kleinen Teil seiner Persönlichkeit ausmache, verstehe er die Bedeutung seines Coming-Outs.

"Heutzutage ist es wichtig, aufzustehen und gehört zu werden. Ich habe und werde immer meinen Mann stehen", so der "Game of Thrones"-Star.

Seine Serien-Kollegen hätten ihm einen überwältigenden Rückhalt gegeben, berichtet er weiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion