The Game will mit Timberlake und Pharrell Grammys holen

The Game will mit Timberlake und Pharrell Grammys holen

16.12.2009 > 00:00

The Game hat Justin Timberlake und Pharrell Williams herangeholt, um ihm bei seinem nächsten Album zu helfen - und er ist überzeugt, dass die Zusammenarbeiten ihm Grammys einbringen werden. Die noch namenlose CD wird von Williams produziert werden und Timberlake soll bei mindestens einem Track mit dem "Dreams"-Rapper im Duett performen. Die drei Stars haben bereits Zeit im Studio zusammen verbracht - und The Game ist zuversichtlich, dass das Ergebnis ihm hohe Preise einbringen wird. The Game zur US-Zeitschrift "Rap-Up": "Der Vibe veränderte sich. Und es ging bis dahin, wo ich Grammys sehen kann. Ich bekam eine echt super Energie, als er (Timberlake) gestern Abend in der Kabine war. Justin ist super. Ich schätze seine Musik. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Justin arbeiten würde... (es) war fantastisch." © WENN

Lieblinge der Redaktion