Gary Bauer trauert um seine Tochter Poppy.

Gary Barlow: Trauer um Tochter

07.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Schwerer Schicksalsschlag für Gary Barlow (41): Der Take-That-Sänger und seine Frau Dawn haben ihr Baby verloren. Das Paar gab in einer Mitteilung bekannt, dass Töchterchen Poppy am Samstag tot zur Welt gekommen sei.

Ihr einziger Wunsch sei es jetzt, ihrer Tochter ein "schönes Begräbnis zu geben und ihre drei anderen Kinder aus vollem Herzen zu lieben", heißt es in der Mitteilung weiter. Laut der englischen Zeitung "The Sun" soll das Paar am Boden zerstört sein. Gary Barlow und seine Frau sind seit zwölf Jahren verheiratet und haben die Kinder Daniel (11), Emily (10) und Daisy (3).

Ob sich die Gerüchte, dass Gary Barlow am Sonntag bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London teilnehmen wird, nun bewahrheiten, ist unter diesen Umständen fraglich.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion